Gemüse Abteilung

Unsere lokalen & regionalen Produkte

Qualität, Frische und Vertrauen – dafür stehen unsere lokalen und regionalen Lieferanten

Kartoffelhof_Möller_Tradition
Kartoffelhof Möller Logo

Kartoffelhof Möller

Unser Kartoffelhof ist ein klassischer Familienbetrieb und blickt auf eine über 100-jährige Tradition zurück. Seit 1905 ist der Hof im Besitz der Familie Möller und wird bereits in vierter Generation weitergeführt. Viel Fürsorge und große Erfahrung beim Kartoffelanbau sorgen für die nach wie vor ausgezeichnete Qualität unserer Erzeugnisse, die wir durch unterschiedliche Gütesiegel darlegen können. Wir produzieren unsere Kartoffeln aus der Region und für die Region, da wir auf Regionalität großen Wert legen, weil wir dadurch die Frische unserer Waren garantieren können. Durch kurze Transportwege und wenig Zwischenhändlern landen die gesunden und hervorragenden Kartoffeln in den Einkaufswägen unserer Kunden.

Spargelhof_Ehing_Logo

Spargelhof ehing

Auf unserem Spargelhof blicken wir auf eine über 45 Jahre alte Tradition und sind stolz darauf, dass der Hof bereits in zweiter Generation weiterbetrieben wird. Bei unserer Arbeit wird vor allem Qualität und ein herzhafter Spargelgeschmack großgeschrieben, die wir durch lokalen Anbau und Fokus auf Regionalität erreichen. Dadurch haben unsere Erzeugnisse nur kurze Transportwege hinter sich, wodurch wir unseren Kunden eine feldfrischen und leckeren Spargel garantieren. Wir sind stolz darauf, wenn unser Spargel bei so vielen Menschen wie möglich Gaumenfreuden erzeugt, weshalb wir gerne Kooperationen mit Einzelhändlern oder Restaurants eingehen. Neben einer täglichen Anlieferung bieten wir ihnen unseren Schälservice an, um ihnen die Arbeit etwas zu erleichtern.

Spargel_Spargelhof_Ehing2
Heidelbeeren_Heidelbeerhof_Pehmöller
Heidelbeerhof_Pehmöller_Logo

Heidelbeerhof Pehmöller

Unser Heidelbeerhof ist ein klassischer Familienbetrieb und blickt auf eine Jahrhunderte alte Gesichte zurück. Bereits im Jahr 1525 wurde der Hof urkundlich zum ersten Mal erwähnt, auch wenn wir erst seit Anfang der 1990er-Jahre Heidelbeeren anbauen. Schon immer verfolgen wir den Anspruch, bestmögliche Qualität und absolute Reinheit bei unseren Erzeugnissen zu erreichen, wofür wir jeden Tag mit neuen Ideen ans Werk gehen. Wir streben an, uns stets zu verbessern und auch unsere Anbaumethoden zu optimieren, weshalb wir Nachhaltigkeit einen großen Platz einräumen. Mit einem klaren Blick für die Natur und viel Sorgfalt wachsen und gedeihen unsere Beeren.

Weitere Partner

Meckatzer
Scheidegger Käse Alpe
Scheidegger Käse Alpe
Gut Neuhof
Kaplers Kartoffeln
Mönchmühle
Frischdienst Eberle
Klostermetzgerei Reute
Hack Haus der Guten Weine
Gentile
Hack Haus der Guten Weine
REWE Özgür Ögünc

 

Reeperbahn 39
21481 Lauenburg

Telefon: 04153 8699140
E-Mail : info@rewe-oeguenc.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.