Markteingang

Familienbetrieb rewe özgür ögünc

Ein eingespieltes Team ist für sie da

In unserem Markt freut sich ein bunt gemischtes Team von 35 Mitarbeitern auf Ihren Besuch und steht Ihnen während Ihres Einkaufes beratend zur Seite. Sowohl erfahrene Mitarbeiter als auch junge Nachwuchskräfte unterstützen tatkräftig unsere Mission uns sorgen mit einem familiären und freundschaftlichen Verhältnis untereinander für eine angenehme Atmosphäre in unserem Markt.

Als offizieller IHK-Ausbildungsbetrieb bilden wir Einzelhandelskaufleute aus und freuen uns sehr über frische Lehrlinge, die unser Team verstärken, weshalb wir stolz sind, dass wir im Moment drei Auszubildende in die Welt des Lebensmittelhandels einführen dürfen. In unserem Unternehmen zeigen wir großes Engagement für Nachhaltigkeit, weshalb sich unser Markt in einem „Green Building“ befindet und zusätzlich mit Gold für hervorragende Energieeinsparung ausgezeichnet wurde.

Unser Unternehmen wird vom Ehepaar Ögünc gemeinschaftlich geleitet und präsentiert sich als echter Familienbetrieb, was die Auszeichnungen für „generationenfreundliches Einkaufen“ sowie „Beruf und Familie“ zeigen. Wir sind immer für unsere Kunden da und versuchen ihnen das Leben etwas zu erleichtern, weshalb wir einen Abholservice anbieten, den Sie an einem separaten Eingang in Anspruch nehmen können.

Inhaber Herr Ögünc

Marktinhaber Özgür ögünc

Seit 2014 bin ich als selbstständiger Kaufmann Inhaber des REWE-Marktes in Lauenburg und leite ihn gemeinschaftlich mit meiner Ehefrau. Meine Karriere bei REWE begann mit der Ausbildung zum Handelsfachwirt im Jahre 2006, an die ich anschließend im Jahr 2008 die Stelle als Assistent im Markt in Lauenburg antrat. Weitere zwei Jahre später übernahm ich den Posten des Marktleiters und machte mich 2014 schließlich mit dieser Filiale selbstständig.

Die Kommunikation mit den Menschen ist das, was mir bei meiner Arbeit am meisten Freude bereitet, da der Handel für eben diese Kommunikation steht, egal ob direkt mit den Kunden oder auch zur Industrie. Mein Anliegen ist es, für meine vielen treuen Kunden der beste Nahversorger vor Ort zu sein. Dieses Ziel motiviert mich und mein ganzes Team und dafür setzen wir uns tagtäglich ein.

Die Verantwortung, die wir als Nahversorger tragen, ist uns bewusst und deshalb liegt uns auch soziales Engagement stark am Herzen, weshalb wir die Tafel dreimal pro Woche mit übrig gebliebenen Lebensmitteln versorgen und auch Schulen mit frischem Obst und Milch beliefern. Mit Ernährungsworkshops in Kitas versuchen wir bereits die Kleinsten an eine gesunde und nachhaltige Lebensweise heranzuführen, weshalb wir Kindergärten ebenfalls Obst zur Verfügung stellen und ihnen für Sommerfeste und andere Veranstaltungen das Catering stellen. Auch so sind wir bei jeglichen Aktivitäten und Festivitäten innerhalb der Gemeinde als Unterstützer vor Ort und kümmern uns um das Catering, stellen Biergarnituren oder bringen uns mit anderweitigen Aktionen ein. Beim FC Lauenburg weht bei den Heimspielen Bandenwerbung unseres Unternehmens, während wir zusätzlich den Fußball-Jugendverein der Spielgemeinschaft Südkreis Lauenburger mit Trikots, Bällen und weiterer Ausrüstung ausstatten. Unser Einsatz für die Region geht aber über den Fußballsport hinaus, da unser Unternehmen auch einer der Hauptsponsoren der Handball Damen des Lauenburger Sportvereins ist und außerdem den Tennisclub Lauenburg unterstützt.

Unsere Firmenphilosophie

Die Verantwortung, die wir als Nahversorger tragen, ist uns bewusst und deshalb liegt uns auch soziales Engagement stark am Herzen

REWE Özgür Ögünc

 

Reeperbahn 39
21481 Lauenburg

Telefon: 04153 8699140
E-Mail : info@rewe-oeguenc.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

Kontaktformular

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.